Neue Ausstellung: Wasser, Wolken, Wind

Erkunden Sie im Würth Haus Rorschach die neue Jubiläumsausstellung: „Wasser, Wolken, Wind – Elementar- und Wetterphänomene in Werken der Sammlung Würth“. Eintritt frei.
Wasser, Wolken und Wind in all ihren Ausprägungen bestimmen das Klima unseres Planeten und gehören zu unserem Alltag. Seit Urzeiten faszinieren sie den Menschen und finden auch Niederschlag in der Kunst.
Dauer der Ausstellung
28. Februar 2023 bis 16. Februar 2025
Öffnungszeiten
April–September
täglich 10.00–18.00 Uhr
Oktober–März
Di – So 11.00–17.00 Uhr
Eintritt
frei
Flyer zur Ausstellung
Öffentliche Führung
Jeden Sonntag um 15.00 Uhr
KinderKunstSuchSpiel
für Kinder ab 6 Jahren CHF 5.–
Anreise
Das Würth Haus Rorschach ist direkt gegenüber dem Bahnhof Rorschach am Bodensee-Radweg gelegen. Parkmöglichkeiten bestehen tagsüber im Würth Haus Rorschach oder in unmittelbarer Nähe am Strandbad und Kurplatz.
Kontakt
Forum Würth Rorschach
Churerstrasse 10
9400 Rorschach
Telefon +41 71 225 10 70
www.wuerth-haus-rorschach.ch
Bild © Würth Haus Rorschach, Einblick in die Ausstellung mit dem Titel: Wasser, Wolken, Wind
Detaillierte Informationen und weiterführende Links finden Sie online auf www.Ausflugsziele.ch
Wussten Sie schon?
Auf Ausflugsziele.ch finden Sie Ideen für Ihren nächsten Ausflug. Mit unseren News, Veranstaltungen und Sonderangeboten halten wir Sie auf dem Laufenden. Unsere Geschenkgutscheine sind immer eine gute Geschenkidee für jeden Anlass und jedes Alter. Schenken Sie Freude, Spass und Abwechslung. In unserem Gruppenbereich haben wir extra für Gruppen, Firmen, Teams, Vereine und Schulklassen zusammengestellte Angebote.