Wetterfeste Rodelbahn im Schongiland
Region: Zentralschweiz Schongau
Im Erlebnispark Schongiland in Schongau lockt eine 380 Meter lange, wetterfeste Rodelbahn! Fahrt so oft Ihr möchtet! Beim Rodeln kommen Jung und Alt ins Schwärmen. Aufsitzen und los geht die Fahrt!
Rodelbahn
In rasanter Fahrt geht es vorbei an der alten Mühle, den Eseln und am Ententeich. Zum Schluss werden Sie mit dem Schlepplift wieder zum Start gezogen.
Die Rodelbahn steht unter ständiger Aufsicht, Sie können Ihre Kinder also ruhig alleine fahren lassen und sich gemütlich im Beizli verpflegen.
Erlebnispark
Die Rodelbahn ist nur eine Attraktion im Schongiland. Der Erlebnispark für Familien mit Kindern bis ca. 12 Jahren bietet noch viel mehr! Von der Schongi-Bahn, Hüpfburg oder Drachenflugschaukel bis zum Indoor-Spielplatz.
Preise
Im Eintrittspreis ist mit Ausnahme von einigen Kleinspielgeräten (wie Scooter und Ufos die mit Einfränklern betrieben werden) alles inklusive. Alle Bahnen und Geräte können so oft man möchte benutzt werden.
Anreise
Schongau liegt zwischen Hallwilersee und Muri/AG. im schönen Luzerner Seetal, rund 30 km resp. ca. 35 Minuten von Aarau, Luzern, Zug und Zürich entfernt. Zur Anreise
Schongiland AG - Erlebnispark
Guggibadstrasse 12
6288 Schongau
Wenn du dies siehst, nachdem deine Seite vollständig geladen wurde, fehlen leafletJS-Dateien.
Routenplaner
Familien Erlebnispark Zentralschweiz





