Huskytrekking mit Fondueplausch

Die frische Luft, die Freude der Huskies, die schöne Natur - und ein Musher, der den Weg weist! Gönnen Sie sich einen herrlichen Wandertag! Beim Huskytrekking haben Sie abwechslungsweise Gelegenheit, selber einen Husky zu führen. Am Mittag gibt's ein Fondue auf offenem Feuer - mitten in der Natur.
Die geführte Tour ist leicht und für jeden geeignet, der Freude an der Natur und an Tieren hat. Für jede Altersklasse.
Der Musher zeigt Ihnen, wie Sie einen Siberian Husky oder Alaskan Malamuten führen können. Über einen speziellen Hüftgurt können Sie abwechslungsweise ausprobieren, wie einfach es sich wandert, wenn es aufwärts geht und Sie mit dem Hund verbunden sind. So spüren Sie die Energie dieser Tiere.
Fondue draussen in der Natur
Das Essen bereiten alle gemeinsam unterwegs zu. Ein Fondue auf offenem Feuer.
Dauer
Tagestour (in der Regel von 09.00 - ca. 15.00 Uhr)
Region
Ostschweiz, Walensee- oder Fronalpstock-Gebiet
Teilnehmerzahl
Ab 4 Personen
Inklusive
•Musher
•Fondueplausch im Freien mit Wein
•Erinnerungsfotos zum Herunterladen
•Haftpflichtversicherung des Veranstalters
Durchführung
Im Herbst, Oktober bis Dezember
Jeden Tag möglich ab 4 Personen
Auf Voranmeldung
Preis
CHF 175.00 pro Person
Kontakt/Anmeldung
Detaillierte Informationen und weiterführende Links finden Sie online auf www.Ausflugsziele.ch
Wussten Sie schon?
Auf Ausflugsziele.ch finden Sie Ideen für Ihren nächsten Ausflug. Mit unseren News, Veranstaltungen und Sonderangeboten halten wir Sie auf dem Laufenden. Unsere Geschenkgutscheine sind immer eine gute Geschenkidee für jeden Anlass und jedes Alter. Schenken Sie Freude, Spass und Abwechslung. In unserem Gruppenbereich haben wir extra für Gruppen, Firmen, Teams, Vereine und Schulklassen zusammengestellte Angebote.