Park Technorama Draussen

Die Kraft des Windes, die erstaunlichen Eigenschaften des Sonnenlichts, die Gewalt des Wassers – unter freiem Himmel kommen verblüffende Naturphänomene erst richtig zur Geltung. Zwischen April und Oktober können Sie all das und vieles mehr im Park "Technorama Draussen" in Winterthur erleben. Es erwarten Sie über 30 Experimentierstationen im XXL-Format. Für Familien mit kleinen und grossen Kindern und auch für Erwachsene.
Attraktionen im XXL-Format
Sie können über 30 neue Outdoor-Attraktionen im XXL-Format entdecken und zwischendurch neue Energie bei einem gemütlichen Picknick tanken. Das Herzstück des Parks ist die 130 Meter lange und bis zu 17 Meter hohe Wunderbrücke. Sie bietet eine atemberaubende Aussicht und beherbergt eine Reihe von beeindruckenden Exponaten.
Altersempfehlung
Keine Altersgrenze
Auch für Kleinkinder geeignet
Öffnungszeiten
Technorama bei jedem Wetter
Im Technorama lässt sich bei jedem Wetter spielen und experimentieren. Indoor ist es das grösste Science Center Europas. Es ermöglicht selbstbestimmte Erfahrungen mit Hunderten von Phänomenen aus Natur und Technik. Für jedes Alter. Das Technorama ist 365 Tage im Jahr geöffnet, von 10.00 bis 17.00 Uhr
Preise
Zur Preisübersicht
Swiss Science Center Technorama
Detaillierte Informationen und weiterführende Links finden Sie online auf www.Ausflugsziele.ch
Wussten Sie schon?
Auf Ausflugsziele.ch finden Sie Ideen für Ihren nächsten Ausflug. Mit unseren News, Veranstaltungen und Sonderangeboten halten wir Sie auf dem Laufenden. Unsere Geschenkgutscheine sind immer eine gute Geschenkidee für jeden Anlass und jedes Alter. Schenken Sie Freude, Spass und Abwechslung. In unserem Gruppenbereich haben wir extra für Gruppen, Firmen, Teams, Vereine und Schulklassen zusammengestellte Angebote.