Powered by

Kneipp-Weg auf Madrisa

Auf das Bild klicken, um das ganze Bild zu sehen
Auf das Bild klicken, um das ganze Bild zu sehen
Auf das Bild klicken, um das ganze Bild zu sehen
Auf das Bild klicken, um das ganze Bild zu sehen
Auf das Bild klicken, um das ganze Bild zu sehen
Auf das Bild klicken, um das ganze Bild zu sehen
Auf das Bild klicken, um das ganze Bild zu sehen
Auf das Bild klicken, um das ganze Bild zu sehen
Auf das Bild klicken, um das ganze Bild zu sehen
Auf das Bild klicken, um das ganze Bild zu sehen. Bildrechte vorbehalten.

Region: Graubünden Klosters Dorf

Zeit für eine Erfrischung! Die abwechslungsreiche Kneippanlage auf Madrisa auf 1900 Metern Höhe verläuft rund um den Öpfelsee. Barfuss waten Sie von Posten zu Posten. Der Kneippweg besteht aus natürlichen Materialien wie Stein, Kiesel, Holz, Moor, Tannenzapfen, Wasser. Sie können die Kneipp-Anlage kostenlos benützen.

Weiterlesen

Bilder

Bilder © Klosters-Madrisa Bergbahnen Text © H+M MEDIA

Betriebszeiten

Der Kneipp-Weg ist mit seiner Beschilderung selbsterklärend. Sie finden die Kneippanlage oberhalb des Bergrestaurants Madrisa-Alp beim Öpfelsee.

Preis
Die Benützung der Kneipp-Anlage ist kostenlos. Der Eintritt ins Madrisa-Land ist im Preis des Bergbahn-Tickets inbegriffen!

Anreise
Hinauf auf Madrisa fahren Sie mit den Klosters-Madrisa Bergbahnen ab Klosters Dorf.

Parkplätze: Die markierten Parkplätze rund um die Talstation (links von der Strasse) können tagsüber kostenlos benützt werden. Hier gilt das Prinzip „first-come, first serve“. Alle anderen Parkplätze (rechts von der Strasse) werden im Sommer von der Gemeinde Klosters-Serneus bewirtschaftet und sind gebührenpflichtig.

Kontakt
Klosters-Madrisa Bergbahnen AG
Madrisastrasse 7
7252 Klosters Dorf

Telefon: +41814102170
Familien Madrisa Graubünden
Travelers' Map wird geladen …
Wenn du dies siehst, nachdem deine Seite vollständig geladen wurde, fehlen leafletJS-Dateien.

Routenplaner

Zusätzliche Informationen zu Kneipp-Weg auf Madrisa

Familien Madrisa Graubünden

Stichwörter zu diesem Artikel: Kneippanlage, Kneippweg, Madrisa

 
Powered by
 

Das Ausflugsziel „Kneipp-Weg auf Madrisa“ wird durch die freundliche Unterstützung von Klosters-Madrisa Bergbahnen AG auf Ausflugsziele.ch präsentiert. Die Klosters-Madrisa Bergbahnen AG betreibt das familienfreundliche Berggebiet Madrisa oberhalb von Klosters. Mit Angeboten wie dem Madrisa-Land, einem barrierefreien Erlebnispark für Kinder, sowie vielfältigen Sommeraktivitäten wie Wandern, Trailrunning und Paragliding, bietet Madrisa ein abwechslungsreiches Erlebnis für die ganze Familie.

Die Region zeichnet sich durch ihre Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen aus und bietet Übernachtungsmöglichkeiten wie Baumhäuser und die Sternen-Suite. Mit dieser Präsentation auf Ausflugsziele.ch unterstreichen die Klosters-Madrisa Bergbahnen AG ihr Engagement, die Bergwelt der Madrisa für Besucherinnen und Besucher erlebbar zu machen und nachhaltigen Tourismus in der Region zu fördern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website: www.madrisa.ch

Weitere Ausflugsideen

Folgende Ausflugsziele könnten Sie auch interessieren.

Die Geschenkidee.

Schenken Sie Freude, Spass und Abwechslung.

Schenken Sie Ausflüge und Erlebnisse. Ausflugsziele.ch Erlebnis-Geschenke gibt es für jeden Anlass und für jedes Alter. Alle Erlebnisse zum Schenken finden Sie in unserem Erlebnis-Shop.

Geschenkgutschein: Kiddy Dome. Spass in der Familien-Erlebniswelt
Kiddy Dome. Spass in der Familien-Erlebniswelt
CHF 98.00
1 Familie

 

Ausflugsziele.ch Newsletter

Der Newsletter bietet eine angenehme Alternative zu Social Media und kommt einmal pro Woche direkt in Ihr Postfach.

Newsletter per eMail
Jetzt abonnieren und auf dem Laufenden bleiben.
Sie kennen ein Ausflugsziel, das noch nicht auf Ausflugsziele.ch ist?
Informieren Sie uns