Powered by

Esstheater – im Schlossrestaurant Habsburg

Auf das Bild klicken, um das ganze Bild zu sehen
Auf das Bild klicken, um das ganze Bild zu sehen
Auf das Bild klicken, um das ganze Bild zu sehen
Auf das Bild klicken, um das ganze Bild zu sehen. Bildrechte vorbehalten.

Region: Nordwestschweiz Habsburg

Ab CHF 270.- pro Gruppe zzgl. Essen

Bieten Sie Ihrer Gruppe ein kulinarisch-vergnügliches Mittag- oder Abendessen im Schlossrestaurant - garniert mit Anekdoten von Kaiserin Sisi. Die Szenen werden von einer Schauspielerin im historischen Gewand gespielt. Das Esstheater eignet sich für Gruppen bis 50 Personen, für Firmen, Vereine oder Familienfeiern. Sommer und Winter.

Weiterlesen

Bilder

Bilder © Museum Aargau

Informationen

Die legendäre Kaiserin von Ungarn weilt als Gast auf der Burg ihrer Vorfahren. Vor dem Hauptgang erzählt sie in zwei Szenen aus ihrem bewegten Leben, das nicht dem Klischee der Märchenprinzessin entspricht.

Durchführung
Ganzjährig auf Voranmeldung

Dauer
Die Szenen dauern 2x 15 Minuten

Max. Anzahl Personen
50 Personen

Preis Theaterszenen
Ab CHF 270.-

Buchung
Weitere Infos / Online buchen

Für das Mittag- oder Abendessen: Reservation direkt im Schlossrestaurant Habsburg
Telefon +41 56 441 16 73 oder info@schlossrestaurant-habsburg.ch

Kontakt
Schloss Habsburg - Museum Aargau
Schlossgasse 30
5245 Habsburg

Travelers' Map wird geladen …
Wenn du dies siehst, nachdem deine Seite vollständig geladen wurde, fehlen leafletJS-Dateien.

Routenplaner

Zusätzliche Informationen zu Esstheater – im Schlossrestaurant Habsburg
Saison:
Verwandte Rubriken: Burgen / Schlösser, Erlebnis Restaurants, Geburtstage, Burgen / Schlösser, Erlebnis Restaurants, Geburtstage,
Gruppengrössen: 10 bis 50 Personen, 10 bis 50 Personen,

Powered by
 

Das Gruppenangebot „Esstheater – im Schlossrestaurant Habsburg“ wird durch die freundliche Unterstützung von Museum Aargau auf Ausflugsziele.ch präsentiert.

Museum Aargau ist eines der grössten historischen Museen der Schweiz. Es ermöglicht Besucherinnen und Besuchern, Geschichte direkt am Originalort zu erleben. Zu den zehn Erlebniswelten gehören die vier Aargauer Schlösser Lenzburg, Hallwyl, Habsburg und Wildegg, das Kloster Königsfelden, die Klosterhalbinsel Wettingen, Vindonissa mit Legionärspfad Vindonissa und Vindonissa Museum sowie das Sammlungszentrum Egliswil und der virtuelle Museumsraum IndustriekulTOUR Aabach.

Jährlich organisiert Museum Aargau spannende Programme und vermittelt damit 2000 Jahre Kulturgeschichte direkt an den historischen Schauplätzen.

Weitere Informationen zu Museum Aargau gibt es direkt auf der offiziellen Webseite www.museumaargau.ch

 

Folgende Ausflugsziele könnten Sie auch interessieren.

Ausflugsziel
Grimselwelt für Gruppen: Wasserkraft, Naturwunder & Gaumenfreuden
 
Ausflugsziel
Gipfel der Gemütlichkeit für Gruppen: Fondue Brustenegg-Hütte
 


 

Das nächste Mitarbeiter- oder Kundengeschenk?

Die Geschenkidee.

Schenken Sie Freude, Spass und Abwechslung.

Schenken Sie Ausflüge und Erlebnisse. Ausflugsziele.ch Erlebnis-Geschenke gibt es für jeden Anlass und für jedes Alter. Alle Erlebnisse zum Schenken finden Sie in unserem Erlebnis-Shop.

Geschenkgutschein: Walensee Rundfahrt mit Frühstück
Walensee Rundfahrt mit Frühstück
CHF 118.00
für 2 Personen


 

Folgen Sie Ausflugsziele.ch auf Social Media

 

Sie kennen ein Ausflugsziel, das noch nicht auf Ausflugsziele.ch ist?
Informieren Sie uns