Sonderangebot
Wintergeburtstagskinder: Anfang April gratis ins Schongiland!
Werbeanzeige Diese Werbefläche kann gebucht werden

Wintergeburtstagskinder: Anfang April gratis ins Schongiland!

Der Erlebnis-Familienpark Schongiland bietet einen Riesenspass für Gross und Klein. Am 28. März 2020 startet das Schongiland in die neue Saison und öffnet seine Tore. Aufgepasst! Wer in der Winterpause Geburtstag hatte, profitiert:

Für Kinder bis 14 Jahre (Ausweis erforderlich), die während der Winterpause des Schongiland (2. November 2019 bis 27. März 2020) Geburtstag hatten, ist der Eintritt vom 30. März – 4. April 2020 und vom 6. - 11. April 2020 gratis.

Kontakt
Schongiland AG - Erlebnispark
Guggibadstrasse 12
6288 Schongau

Telefon +41 41 917 17 70
www.schongiland.ch

Bilder © Schongiland Text © H+M MEDIA

Zusätzliche Informationen zu Wintergeburtstagskinder: Anfang April gratis ins Schongiland!
Saison: Sommer
Stichwörter zu diesem Artikel: Geburtstagskinder, Rabatt, Sonderangebot
Ausflugsidee: Schongi-Land

Weitere Ausflugsideen

Erlebnispark Schongiland

Nur 30 Kilometer von Aarau, Zug und Luzern entfernt, bietet der Erlebnis-Familienpark Schongiland in Schongau einen Riesenspass für Gross und Klein. Diese Saison mit neuem Spielplatz und dem Highlight... Weiterlesen

Rodelbahn im Schongiland

Im Erlebnis-Park Schongiland in Schongau lockt eine atemberaubende 380 Meter lange Sommerrodelbahn! Fahren, soviel und so oft Sie wollen! Auf der wetterfesten Rodelbahn kommen Jung und Alt ins Schwärm... Weiterlesen

Scroll Up