Dieses Angebot ist nicht mehr aktuell.
Sie sehen hier die archivierte Ansicht des Artikels.
Falls das Angebot nächste Saison wieder durchgeführt wird, wird es zu gegebener Zeit aktualisiert.
Wakeboarden auf dem Davosersee – Saison voll im Gang!
Region: Graubünden Davos
Die Wakeboard-Saison auf dem Davosersee ist gestartet und dauert bis 14. September 2024. Das Spezielle am Wakeboarden auf dem Davosersee ist ein ausgeklügeltes Zwei-Mast-System: Der konstant nach oben gerichtete Zug des Seils vereinfacht das Fahren - und verhindert, dass die Fahrt für Anfänger schon nach ein paar Metern zu Ende ist. Mit einem 190 Meter langen Fahrbereich zählt die Anlage auch zu den längsten Wasserskiliften, die in Betrieb sind.
Was übrigens Anfänger und Profis gleichermassen schätzen: Es ist jeweils nur eine Person auf dem Wasser und der Liftoperator kann die Geschwindigkeit jeweils individuell an das Können anpassen.
Kontakt
Destination Davos Klosters
Talstrasse 41
7270 Davos Platz
Telefon +41814152121
info@davos.ch
Bilder © Destination Davos Klosters
Wakeboarden auf dem Davosersee – Saison voll im Gang! auf der Karte
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.
News
Weitere Ausflugsideen
Ausflugsziele.ch buchbare Erlebnisse
Die Geschenkidee: Schenken Sie Freude, Spass und Abwechslung. Schenken Sie Vorfreude.
Alle Angebote mit Ausflugsziele.ch Tiefpreis-, Umtausch- und Verlängerungs-Garantie.
Folgende Ausflugsziele könnten Sie auch interessieren
Schenken Sie Freude, Spass und Abwechslung.
Schenken Sie Ausflüge und Erlebnisse. Ausflugsziele.ch Erlebnis-Geschenke gibt es für jeden Anlass und für jedes Alter. Alle Erlebnisse zum Schenken finden Sie in unserem Erlebnis-Shop.