Zeitreise zur Seele der Schweiz – und zu Frau Gessler! Für Gruppen
Region: Zentralschweiz Altdorf
Lassen Sie sich mit Ihrer Gruppe auf eine Zeitreise in den Kanton Uri entführen – dorthin, wo die Seele der Schweiz wohnt. Im charmanten Kantonshauptort Altdorf haben Sie die Wahl: Erleben Sie eine witzig-provokante Theatertour mit Frau Gessler – echt jetzt? Ja, genau! – oder entdecken Sie auf einem traditionellen Rundgang die Geschichte und Denkmäler rund um die Geschichte von Wilhelm Tell.
Die Rundgänge lassen sich gut mit einem Essen in einem nahegelegenen Restaurant oder in einem Bergrestaurant mit Aussicht kombinieren. Ein herrlich kurzweiliger Ausflug mit Ihrem Verein, Ihrem Team oder Ihrer Gruppe.
Bilder
Informationen
THEATERTOUR Frau Gessler
Die Frau des Landvogts wäre doch so viel lieber an den kaiserlichen Hof statt nach Uri gelangt. Nun kommt sie erstmals in der Geschichte überhaupt zu Wort. Und bringt neue, ungeahnte Aspekte der Geschichte um Wilhelm Tell auf den Tisch. Gespannt? Auf der Theatertour lernen Sie Altdorf von einer amüsanten Aussenansicht kennen. Lassen Sie sich von der witzig-provokanten Tour überraschen.
Durchführung
Ganzes Jahr auf Voranmeldung
Dauer
45 Minuten, Uhrzeit nach Vereinbarung
Gruppengrösse
bis max. 20 Personen
Sprache
Deutsch
Kontakt
Telefon +41 43 818 22 69
Individuelle Beratung
Gruppengrössen: 4 bis 10 Personen, 10 bis 50 Personen, 4 bis 10 Personen, 10 bis 50 Personen,






