Ein bisschen Sport, aber nicht zu viel – Velotour Walensee
Ab CHF 135.- pro Person
Ein bisschen Sport, aber nicht zu viel – Velotour Walensee
Ab CHF 135.- pro Person
Ein bisschen Sport, aber nicht zu viel – Velotour Walensee
Ab CHF 135.- pro Person
Ein bisschen Sport, aber nicht zu viel – Velotour Walensee
Ab CHF 135.- pro Person
Ein bisschen Sport, aber nicht zu viel – Velotour Walensee
Ab CHF 135.- pro Person
Ein bisschen Sport, aber nicht zu viel – Velotour Walensee
Ab CHF 135.- pro Person
Gruppenausflug - Ein bisschen Sport, aber nicht zu viel – Velotour Walensee
Gruppenausflüge
Gruppenausflug
Werbeanzeige Diese Werbefläche kann gebucht werden

Ein bisschen Sport, aber nicht zu viel – Velotour Walensee

Ab CHF 135.- pro Person

Dieses Tageserlebnis eignet sich für alle, die ein bisschen Sport möchten, aber nicht zu viel. Die Velotour um den Walensee verspricht Bewegung, aber es ist strampeln auf die gemütliche Art, vorbei an saftigen Wiesen, rauschenden Bächen und mit Aussicht auf eine imposante Bergwelt. Das Mittagessen geniessen wir mit Aussicht auf den See, auf dem wir per Schiff später die Heimreise antreten.

Bilder

Ein bisschen Sport, aber nicht zu viel – Velotour Walensee Ein bisschen Sport, aber nicht zu viel – Velotour Walensee Ein bisschen Sport, aber nicht zu viel – Velotour Walensee Ein bisschen Sport, aber nicht zu viel – Velotour Walensee Ein bisschen Sport, aber nicht zu viel – Velotour Walensee Ein bisschen Sport, aber nicht zu viel – Velotour Walensee

Informationen

Dauer
1 Tag

Region
Ostschweiz, Walensee

Teilnehmerzahl
Mind. 8 Personen
Max. 60 Personen

Leistungen
Treffpunkt Walenstadt
• Organisation und Leitung
• Kaffee/Gipfeli
• Miete Bikes
• Mittagessen
• Schifffahrt

Durchführung
April bis Oktober

Preis
Bis 8 Personen pauschal: CHF 2106.-
Jede weitere Person: CHF 135.-

Kontakt/Anmeldung
Telefon 043 818 22 69

Zusätzliche Informationen zu Ein bisschen Sport, aber nicht zu viel – Velotour Walensee
Region: Ostschweiz
Saison: Sommer
Stichwörter zu diesem Artikel: