Werbeanzeige
Werbeanzeige
Werbeanzeige
Werbeanzeige
Veranstaltung:
16.11. bis 18.11.2018
Christkindlimärt auf Pilatus Kulm - 16. -18. November
Werbeanzeige

Diese Veranstaltung wurde bereits durchgeführt.

Sie sehen hier die archivierte Ansicht des Artikels.

Hier geht es zur aktuellen Veranstaltungs Übersichtsseite

16.11. bis 18.11.2018

Christkindlimärt auf Pilatus Kulm - 16. -18. November

Bald können erneut weihnachtliche Inspirationen mit einem unterhaltsamen Ausflug verbunden werden. An einem Wochenende im November öffnet wieder der höchstgelegene Weihnachtsmarkt Europas auf Pilatus Kulm seine Tore. Bei weihnachtlicher Musik können Sie über den Markt mit seinen üppig dekorierten Ständen bummeln und sich schon einmal auf das kommende Fest einstimmen. Unterhaltung gibt es dort überall.

Datum
Freitag, 16.11.2018, 12-16 Uhr
Samstag, 17.11.2018, 9-19 Uhr
Sonntag, 18.11.2018, 9-16 Uhr

Spezialpreis für Berg- und Talfahrt*
CHF 57,60 für Erwachsene
CHF 32,40 für Kinder (6-16 Jahre) & Erwachsene mit Halbtax/GA

*nicht kumulierbar mit anderen Aktionen/Vergünstigungen

Weitere Informationen

Kontakt
Pilatus-Bahnen AG
Schlossweg 1
6010 Kriens

Telefon +41 41 329 11 11

www.pilatus.ch

Bilder © Pilatus-Bahnen

Bilder

Mitte November – Christkindlimärt Pilatus Kulm Mitte November – Christkindlimärt Pilatus Kulm

Zusätzliche Informationen:

Pilatus

Saison: Winter
Stichwörter zu diesem Artikel: Christkindlimärt

Diesen Ausflugsziele.ch Artikel teilen:

Facebook

twitter

google_plus

pinterest


Werbeanzeige